Hygieneregeln: Siehe unten!

 

In unserer Bildergalerie gibt es im Januar und Februar jede Woche neue Winterbilder!

 

Update vom 09.01.2020:

 

Liebe Hippolini-Kinder, ein bisschen müssen wir uns leider noch gedulden bis Hippolini wieder stattfinden kann. Aber dann wird die Freude bestimmt um so grösser sein!

 

Einzelunterricht:

Wegen des Lock Down muss die Reitschule

geschlossen bleiben!

Gegen Online-Theorieunterricht ist allerdings sicherlich nichts einzuwenden.

Ein gutes Grundwissen ist auch für Reiter essentiell um das Tier besser zu verstehen. Hier sehe ich mich in der Verantwortung um einen guten, harmonischen und tiergerechten Umgang mit den Pferden zu unterstützen.

Pferde sind Lebewesen die nicht

für sich selbst sprechen können, gerade deswegen

muss man ihre Signale deuten können.

 

Hygieneregeln:

 

* Maske auf

* Von Mensch zu Mensch müssen 1,5 m Abstand eingehalten werden.

* Am Anfang und Ende des Stallbesuches muss gründlich Hände gewaschen werden.

* Solltet ihr Handschuhe tragen, müssen diese frisch gewaschen sein

* Ausserhalb der Kurse dürfen nur max 2 Personen in die Sattelkammer

* Menschen mit Husten, Schnupfen, Fieber oder Durchfall

bleiben bitte Zuhause.

* Zuschauer sind momentan nicht erlaubt.

 

 

Sommerferien 2019                                                                         Einhorntage und Ausritttage

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Monika Lampertsdörfer